Welche Rückennummer trägst du und warum?

75, da ich davor die 1 im Fußball und die 5 im Eishockey hatte, 15 war schon vergeben und so wurde die 75 draus

Eishockey ist deine Leidenschaft, weil…

mein Vater selbst gespielt und dann die Schlittschuhschule geleitet hat. So kam ich recht schnell dazu und es hat von Anfang an mehr Spaß gemacht als alle anderen Sportarten

Welches sind die Top 3 Stadien in denen du jemals gespielt hast – außer in Pegnitz?

SAP-Arena in Mannheim, Ege Trans Arena in Bietigheim, BLZ Füssen

Was war der Höhepunkt Deiner bisherigen Laufbahn?

Rumble On Ice 2016

Was war die schlimmste Verletzung, die du dir beim Eishockey zugezogen hast?

Diverse male das Schlüsselbein

Welchen Sport beherrschst Du gar nicht?

Schach

Welche Rituale hast du vor einem Spiel?

TwoTouch, Tiramisu

Was war dein lustigstes Erlebnis beim Eishockey?

Kleinstschülerturnier in Pegnitz, bin da nach dem Wechselsound so lange auf dem Eis geblieben, bis der Schiri (Christioph Mendel) mich vom Eis trug

Welches Lied darf vor einem Spiel nicht fehlen?

Bleed It Out-Linkin Park

Welche Sportart fasziniert Dich neben dem Eishockey am meisten?

Skifahren

Welches war das Spiel mit den meisten Zuschauern?

Schülerspiele in Weiden vor den Oberligaspielen der 1.Mannschaft

 

Landesliga 2019/2020