Welche Rückennummer trägst du und warum?
89 weil in weiden die 88 nimma frei war und weil die 88 eigentlich mein Idol Andrei Vasilijevski hat

Eishockey ist deine Leidenschaft, weils..
mir Spaß macht mit den Fans jetzt im Hintergrund und weil Eishockey einfach ein geiler Sport ist und ich Eishockey liebe

Welches sind die Top 3 Stadien in denen du jemals gespielt hast – außer in Pegnitz?
AEV Arena Augsburg, SAP Arena Mannheim, Mercedes Benz Arena Berlin

Was war der Höhepunkt Deiner bisherigen Laufbahn?
Spieler des Tages letztes Jahr gegen Freising und Torhüter des Turniers beim Halle Saale CUP

Was war die schlimmste Verletzung, die du dir beim Eishockey zugezogen hast?
Meniskusriss, Schlittschuhschnitt am Knie

Welchen Sport beherrschst Du gar nicht?
Volleyball

Welche Rituale hast du vor einem Spiel?
Eishockey Videos schauen und Two Touch spielen 😉

Was war dein lustigstes Erlebnis beim Eishockey?
Wie ein Letztjähriger Mannschaftskollege verschlafen hat bei nem Treffpunkt um 13 Uhr und mein Vater ihn Nachfahren musste

Welches Lied darf vor einem Spiel nicht fehlen?
Clear Eyes

Welche Sportart fasziniert Dich neben dem Eishockey am meisten?
Fußball

Welches war das Spiel mit den meisten Zuschauern?
Amberg mit über 1600 Zuschauern

Landesliga 2019/2020